mit Studierfähigkeitstest)Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und am Umgang mit KundenErste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel, OutlookGutes Gespür für Zahlen, sichere RechtschreibungHöfliches, freundliches
Gewerbeimmobilien- bzw. Gebäudemanagement wünschenswert Technisches und gewerkeübergreifendes Verständnis sowie handwerkliches Geschick IT-Kenntnisse (MS-Office) Selbstständiges Arbeiten sowie
im medizinischen oder kaufmännischen Bereich. Medizinische Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Freundliches und sympathisches Auftreten Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Gute Office
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Telefonservice Kundenempfang Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Controlling, Finanzen oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint
. Hier hatten Sie bereits mit LS-Dyna, Hyperworks, LS-PrePost, Matlab und ggf. Impetus zu tun Darüber hinaus sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Das partielle Arbeiten in englischer Sprache
Ihr Profil Guter Schulabschluss (Abitur oder Fachhochschulreife mit Studierfähigkeitstest)Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und am Umgang mit KundenErste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
Elektrotechnik bzw. Elektrohandwerk oder vergleichbare QualifikationSehr gute Erfahrung mit elektrischen AnlagenSichere Kenntnisse in MS Office und anderen gängigen EDV-AnwendungenFührerschein Klasse B Darauf
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Schreiben nach Diktat und sicheres TastaturschreibenRoutinierter Umgang mit MS Office-ProgrammenDATEV-Grundkenntnisse wünschenswertZuverlässige
, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint Erfahrungen im Umgang
über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten
: Bewerbung@weiss-it-solutions.com Apply for this job Über uns Weiss IT Solutions ist seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand
Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office in München Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
im Gebäudebetrieb oder im Bereich Service-Erbringung von Vorteil Hohe Kundenorientierung Präzise Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Rufbereitschaft Gültiger Führerschein der Klasse B MS Office
. Digitalisierung Erfahrung im direkten Kundenkontakt Kenntnisse in der Abwicklung von Aufbauhersteller/-Flottengeschäften; insb. Branche Reisemobilhersteller sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei Office Personal Wir suchen für ab sofort mehrere Küchenhilfen in Teilzeit
: Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse und Berufserfahrung. Gutes IT-Know-How (Windows, Office 365, Mobile Devices, Video
wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Vergütung nach Bautarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
im Bereich Brunnenbau oder Bauwasserhaltung wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 265811, Verfügbarkeit
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit
Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
Ebenfalls können Sie mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) umgehen Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne eigenständig, wie auch im Team
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, Outlook) wären vorteilhaft Sie sind Kommunikationsfreudig, kundenfreundlich und stressresistent Sie haben die Bereitschaft zur Übernahme neuer
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
Berufserfahrung im Bereich Sonderanlagen- oder Maschinenbau, vorzugsweise im Bereich der Fördertechnik Kenntnisse in Inventor und AutoCAD sowie den gängigen Office-Programmen sind wünschenswert Eine analytische
Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise analytisches Denk- und Handlungsvermögen gutes Gespür für Kundenbedürfnisse; Kommunikations
Softwareprodukten Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Clientbetriebssystemen und Office-Anwendungen Erfahrung in ITIL, Videokonferenzen (MS-Teams, Cisco WEBex), Access Rights Management (SW Produkt ARM) und Client
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office Teamfähigkeit, selbständige und gründliche Arbeitsweise Absolute
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
zu identifizieren Praktische Erfahrung in der Anwendung von Qualitätsmethoden (APQP, PPAP) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Quality Engineering, vorzugsweise in der Luft- und Raumfahrt Gute MS Office- und SAP
der Migrationen der IT-Infrastruktur und Software ins Rechenzentrum Installation, Wartung und Konzeption der Server- und Clienthardware mit Schwerpunkt auf Microsoft Lösungen (Active Directory, Office 365, Exchange
an IT-Produkten, insbesondere Office 365, Windows Server, Cloud & Hosting Lösungen, Telefonie, DMS-Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Besitz eines Führerscheines Klasse B
in einschlägigen Engineering Tools vorteilhaft Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Unternehmen der Finanzbranche, wie Banken, Finanzdienstleister, Wertpapierinstitute oder Zahlungsdienstleister. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf
im Umgang mit SQL und der Erstellung vonSQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische, strukturierte